Berlusconologisch

  • Von Anna Maldini, Rom
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Eigentlich sollte ich das ja gar nicht sagen: Aber unsere Auffang- und Abschiebelager für Flüchtlinge sind Konzentrationslagern sehr ähnlich.« So sagte es Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi bei einer Pressekonferenz, an der auch EU-Kommissionschef José Manuel Barroso teilnahm. Toll, könnte man meinen, dann gibt er endlich zu, was viele schon seit Langem sagen. Also wäre die logische Schlussfolgerung: Entweder schaffen wir diese Lager ab oder wir gestalten sie wenigstens men...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.