Halbmarathon zum Geburtstag

Es gab und gibt viele gute Gründe, Mitglied im nd-Team zu werden

Helmut Fillinger schenkte seiner Frau Rosemarie zum 65. den Halbmarathon.

»Wie gute alte Bekannte wurden wir im nd-Team begrüßt«, erzählen Rosemarie und Helmut Fillinger begeistert. Die Berliner waren zum ersten Mal als Aktive beim Rennsteiglauf dabei. Der 67-Jährige kannte die Atmosphäre aus früheren Zeiten, da er als Mannschaftsbetreuer zum Rennsteig fuhr. Zu Hause hatte er immer so begeistert davon erzählt, dass Rosemarie sich schon lange wünschte, einmal selbst dabei zu sein. Zu ihrem 65. Geburtstag erfüllte er ihr den Wunsch. »Es war mein schönstes Geschenk«. Gemeinsam l...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.