»She's the Boss«

Jessica Springsteen, Tochter des Sängers Bruce Springsteen, rockt künftig den Pferdesport

  • Von Nikolaj Stobbe, SID
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Papa Bruce schickte Grüße aus New Jersey, Mutter und Sängerin Patti Scialfa wird Samstag in Wien erwartet: Springreiterin Jessica Springsteen (Foto: dpa/Gentsch) konnte sich in Wien auf die Familie verlassen. Die Tochter von Rock-Ikone Bruce Springsteen gewann am Donnerstag in Österreich die Qualifikation zur Global Champions Tour der Springreiter und stellte Stars wie Ludger Beerbaum (6.) in den Schatten.

»Der Sieg war großartig. Mein erster Erfolg im Rahmen der Tour«, sagt die 20-Jährige. Die Global Champions Tour ist die höchst dotierte Serie der Welt. Beim Hauptspringen am Samstag gibt es 300 000 Euro zu gewinnen. »Da liegen die Stangen etwas höher, doch mein Pferd ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.