Munich Re erfreut seine Anleger

Versicherungskonzern präsentiert Gewinne

München (dpa/nd). Der weltgrößte Rückversicherer Munich Re erfreut seine Aktionäre mit einem Gewinnanstieg zum Jahresauftakt und nimmt seine Ziele fester in den Blick. »Wir sind sehr gut ins laufende Jahr gestartet«, sagte Konzernchef Nikolaus von Bomhard am Donnerstag auf der Hauptversammlung in München. Auch dank ausgebliebener Großschäden aus Katastrophen dürfte das Unternehmen zwischen Januar und März knapp eine Milliarde Euro verdient haben.

Das wäre bereits ein Drittel des angepeilten ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.