Ein guter Tipp

Silvia Ottow über die Methoden der Debeka bei der Kundensuche

  • Von Silvia Ottow
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Wieso regt sich alle Welt auf, wenn nette Beamte netten Versicherungsvertretern von anderen netten Leuten erzählen, die eine Versicherung gebrauchen könnten? Weil Zehntausende verquatschte Beamte ganz schön viel sind? Weil die Debeka mit zwei Millionen Mitgliedern der größte private Krankenversicherer des Landes ist, der seine Kunden über geschmierte Zuträger anstatt über seine Leistungen gewonnen haben soll? Weil unter den Personalverantwortlichen in Sc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.