Kneipier

Der frühere NPD-Chef Holger Apfel versucht sich nun als Mallorca-Wirt

  • Von Velten Schäfer
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Erst 43 Jahre ist Holger Apfel heute alt. Und rund 40 mal soll er bereits auf der spanischen Sonnen- und Saufinsel Mallorca im Urlaub gewesen sein. Apfel persönlich bestätigte seine Vorliebe für die Baleareninsel, die spöttisch gern als 17. Bundesland bezeichnet wird, gegenüber der deutschsprachigen »Mallorca-Zeitung«.

Insofern scheint der neuste Karriereschritt des früheren sächsischen Fraktions- und NPD-Chefs gewissermaßen konsequent: Wie nun bekannt wurde, betreibt Holger Apfel inzwischen eine Kneipe in einer Villengegend nahe der Inselhauptstadt Palma de Mallorca: die »Maravillas Stube - Restaurant be...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.