Einfach auf den Tisch hauen?

Roland Etzel zur Ratlosigkeit darüber, was Kobane helfen kann

  • Von Roland Etzel
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Die Grüne Claudia Roth hat kein Verständnis dafür, dass Erdogan dem Überlebenskampf in Kobane tatenlos zusieht. Das ist ehrenwert, gibt dem türkischen Präsidenten aber wenig Anlass zur Besorgnis. Was die Bundestagsvizepräsidentin fordert, um den Kurden dort zu helfen, klingt nach realitätsferner Wahrnehmung. Möge doch »die NATO«, so Roth, » jetzt mal auf den Tisch hauen und sagen: Es kann nicht sein, dass das NATO-Partnerlan...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.