Ausgabe vom 08.01.2012

Seite 1

Ein Schuh für Wulff

Mit hochgehaltenen Schuhen haben etwa 300 Menschen am Samstag vor Schloss Bellevue in Berlin gegen Bundespräsident Christian Wulff demonstriert. Auf Plakaten forderten Teilnehmer den Bundespräsidenten zum Rücktritt auf.

Nur Attack, Attack!

Olga Saizewa ist seit vielen Jahren die Frontfrau des russischen Biathlons. Die 33-jährige Weltmeisterin von 2005 und 2009 sprach mit Oliver Händler über Ihren neuen Cheftrainer und den Druck, bei Olympia 2014 in Sotschi Medaillen holen zu müssen.

Frachter "Rena" vor Neuseeland auseinandergebrochen
ndPlusDavid Barber, dpa

Frachter "Rena" vor Neuseeland auseinandergebrochen

Nur noch Teile des Frachters schauen aus dem Wasser, hunderte Container rutschen von Bord: Schwere Stürme und meterhohe Wellen haben das Containerschiff "Rena" vor Neuseeland endgültig in zwei Teile gerissen. Jetzt droht eine weitere Ölpest.

+++Liveticker Biathlon Weltcup in Oberhof++++

+++Liveticker Biathlon Weltcup in Oberhof++++

15.27: Willkommen zurück. Gleich geht es mit den Männer weiter.15.30: Und schon sind die 30 unterwegs.15.31: Mit Andreas Birnbacher, Simon Schempp, Florian Graf, Arnd Peiffer und Michael Rösch sind gleich fünf Deutsche mit dabei. In Führung setzt sich aber erst einmal Emil Hegle Svendsen aus Norwegen.15.32: Auch dieses Mal schaue ich mir das erste Schießen bei den Trainern hinterm Fernrohr an. Auf...

Seite 6
Seite 8