Gastautoren

Frank Schirrmeister

arbeitet seit 2012 als Fotoredakteur beim nd. Geboren (1968) und aufgewachsen ist er in Berlin. Nach dem Studium der Geschichte, Ethnologie und Filmwissenschaft und langjähriger Arbeit bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin machte Schirrmeister 2005 seine Leidenschaft für die Fotografie zum Beruf und studierte an der Ostkreuzschule für Fotografie. Seit 2007 arbeitet Schirrmeister als freier Fotograf sowie Bildredakteur.

Folgen Sie Frank Schirrmeister:

Aktuelle Beiträge von Frank Schirrmeister

Last Call TXL

Als meine Familie und ich 2011 nach Pankow zogen, taten wir dies in der Erwartung der baldigen Stilllegung des Flughafens Tegel, die für 2012 angekündigt war. Seitdem leiden wir kollektiv unter den (zumindest bis Corona) minütlich über uns hinweg donnernden Flugzeugen u...