Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.

MEGA STRESS

Aron Boks Stück "Mega Stress!", inszeniert von Nicola Fegg, ist eine Momentaufnahme der Generation Z: Mitten auf der Tanzfläche eines Berliner Clubs stellt der Protagonist fest, dass seine persönlichen Probleme nicht vor der Tür stehen geblieben sind.

FOMO, JOMO, Party - was denn noch? Schonungslos umreißt "Mega Stress" die Psyche der Gegenwart und stellt sich einem Liebesdrama, mitten auf einer Tanzfläche eines Berliner Clubs. In einem energetischen Monolog, begleitet von Techno Musik, Bild - und Videoinstallationen "zappelt" der Schauspieler Karl Schaper durch die Gegenwart. Er stolpert über Generationsfragen, Problemherde und den ganz normalen "Mega Stress"

Tickets online:

https://www.eventbrite.de/e/mega-stress-monolog-tickets-122802845617?fbclid=IwAR020dUhAAQVdEdCpISBBRLdgwho2byafmOXsfgtIn_5g_3j3Gv5FZgMlYg

Infos zum Termin
18. Oktober 2020 , 19:45 Uhr
Tiyatrom
Alte Jakobstraße 12, 10969 Berlin
Der Termin wurde eingestellt von der Redaktion neues deutschland
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Neuer Termin

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen